Überleben (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Samstag, 27.06.2026, 17:20 (vor 12 Stunden, 0 Minuten) @ gnampf

Keine Sorge. Die Menschheit wird im Falle eines Falles nicht überleben. Das wird eher sowas die Kakerlake oder die Ameise sein. Wenn Du also ewig leben willst, würde ich mal was dafür tun, damit Du als sowas wieder geboren wirst :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum