Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware. (Allgemeines Forum)

VT642, Montag, 22.06.2026, 10:42 (vor 19 Stunden, 51 Minuten) @ Tvärbanan

Könnte das Eis denn theoretisch auch mit Trockeneis gekühlt werden? So machen es ja die Airlines, in den Bordküchen gibt es m.W. keine Tiefkühlung, sondern nur "Chiller" mit Umluftkühlung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum