(ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant (Allgemeines Forum)
Liegt auch an den Tiefkühlgeräten und der EU. Und, dass die Bahn die Geräte nicht gegen neue tauschen will
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/auto-verkehr/darum-gibt-es-keine-pommes-mehr-im-... (paywall)
https://www.bild.de/politik/inland/currywurst-verliert-lieblingsbeilage-pommes-schock-b...
gesamter Thread:
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
Der Blaschke,
21.06.2026, 18:55
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
VT642,
21.06.2026, 20:22
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 00:45
- Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware.
-
Tvärbanan,
22.06.2026, 01:12
- Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware. - VT642, 22.06.2026, 10:42
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - delphi_02, 22.06.2026, 02:20
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - VT642, 22.06.2026, 10:41
- Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware.
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 00:45
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
ÖPNV-Freak,
22.06.2026, 09:21
- entgangene Reisefreuden - Alter Köpenicker, 22.06.2026, 14:22
- Radikale Vereinfachung -
Destear,
22.06.2026, 14:25
- Radikale Vereinfachung -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 16:08
- Radikale Vereinfachung -
Destear,
22.06.2026, 17:44
- Radikale Vereinfachung - bahnfahrerofr., 22.06.2026, 18:08
- Radikale Vereinfachung - Alter Köpenicker, 22.06.2026, 19:50
- Radikale Vereinfachung -
Destear,
22.06.2026, 17:44
- Radikale Vereinfachung -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 16:08
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
Mickey,
22.06.2026, 09:50
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
Aphex Twin,
22.06.2026, 11:56
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - Mickey, 22.06.2026, 13:09
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
Aphex Twin,
22.06.2026, 11:56
- Marketing? -
Der Blaschke,
22.06.2026, 15:17
- Marketing? - Alter Köpenicker, 22.06.2026, 15:25
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
VT642,
21.06.2026, 20:22