(ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant (Allgemeines Forum)

Mickey, Montag, 22.06.2026, 09:50 (vor 23 Stunden, 42 Minuten) @ Der Blaschke

Liegt auch an den Tiefkühlgeräten und der EU. Und, dass die Bahn die Geräte nicht gegen neue tauschen will

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/auto-verkehr/darum-gibt-es-keine-pommes-mehr-im-... (paywall)
https://www.bild.de/politik/inland/currywurst-verliert-lieblingsbeilage-pommes-schock-b...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum