(ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant (Allgemeines Forum)

VT642, Montag, 22.06.2026, 10:41 (vor 7 Stunden, 1 Minuten) @ bahnfahrerofr.

Ich weiß ja nicht, wie elementar das Vorhandensein der Tiefkühlung für das Speisenangebot ist


zumindest stellt das aktuelle Angebot seit der Abschaffung einen ziemlichen Tiefpunkt dar.

Das ist ja genau meine Frage - ist ohne TK nur noch dieses Angebot möglich oder ist die TK nur "nice to have", für den Großteil der früher angebotenen Gerichte aber nicht unbedingt nötig? Welche Speisen waren denn bislang in der TK?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum