(ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Montag, 22.06.2026, 00:45 (vor 9 Stunden, 39 Minuten) @ VT642

Ich weiß ja nicht, wie elementar das Vorhandensein der Tiefkühlung für das Speisenangebot ist

zumindest stellt das aktuelle Angebot seit der Abschaffung einen ziemlichen Tiefpunkt dar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum