(ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant (Allgemeines Forum)
Ich weiß ja nicht, wie elementar das Vorhandensein der Tiefkühlung für das Speisenangebot ist
zumindest stellt das aktuelle Angebot seit der Abschaffung einen ziemlichen Tiefpunkt dar.
gesamter Thread:
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
Der Blaschke,
21.06.2026, 18:55
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
VT642,
21.06.2026, 20:22
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 00:45
- Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware.
-
Tvärbanan,
22.06.2026, 01:12
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - delphi_02, 22.06.2026, 02:20
- Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware.
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 00:45
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - ÖPNV-Freak, 22.06.2026, 09:21
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - Mickey, 22.06.2026, 09:50
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
VT642,
21.06.2026, 20:22