(ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant (Allgemeines Forum)
Hallo.
Falls sich wer über das Verschwinden mancher Angebote im DB-Bordrestaurant wundert: die DB schafft die Tiefkühlung ab. Es verbleibt nur noch die übliche Kühlschrankkühlung.
Soll die Zuverlässigkeit erhöhen und Kosten einsparen. So sieht dann also die Serviceoffensive der Frau Palla aus.
Ob es schon eine der üblich weltfremden Jubel-PM gibt, weiß ich nicht. Diverse Medien berichten allerdings. Diesen Berichten zufolge habe die DB das auch so bestätigt.
Schöne Grüße von jörg
--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)
gesamter Thread:
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
Der Blaschke,
21.06.2026, 18:55
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
VT642,
21.06.2026, 20:22
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 00:45
- Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware.
-
Tvärbanan,
22.06.2026, 01:12
- Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware. - VT642, 22.06.2026, 10:42
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - delphi_02, 22.06.2026, 02:20
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - VT642, 22.06.2026, 10:41
- Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware.
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 00:45
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
ÖPNV-Freak,
22.06.2026, 09:21
- entgangene Reisefreuden - Alter Köpenicker, 22.06.2026, 14:22
- Radikale Vereinfachung -
Destear,
22.06.2026, 14:25
- Radikale Vereinfachung -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 16:08
- Radikale Vereinfachung -
Destear,
22.06.2026, 17:44
- Radikale Vereinfachung - bahnfahrerofr., 22.06.2026, 18:08
- Radikale Vereinfachung - Alter Köpenicker, 22.06.2026, 19:50
- Radikale Vereinfachung -
Destear,
22.06.2026, 17:44
- Radikale Vereinfachung -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 16:08
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
Mickey,
22.06.2026, 09:50
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
Aphex Twin,
22.06.2026, 11:56
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - Mickey, 22.06.2026, 13:09
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
Aphex Twin,
22.06.2026, 11:56
- Marketing? -
Der Blaschke,
22.06.2026, 15:17
- Marketing? - Alter Köpenicker, 22.06.2026, 15:25
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
VT642,
21.06.2026, 20:22