(ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Sonntag, 21.06.2026, 18:55 (vor 1 Tag, 11 Stunden, 7 Min.)

Hallo.

Falls sich wer über das Verschwinden mancher Angebote im DB-Bordrestaurant wundert: die DB schafft die Tiefkühlung ab. Es verbleibt nur noch die übliche Kühlschrankkühlung.

Soll die Zuverlässigkeit erhöhen und Kosten einsparen. So sieht dann also die Serviceoffensive der Frau Palla aus.

Ob es schon eine der üblich weltfremden Jubel-PM gibt, weiß ich nicht. Diverse Medien berichten allerdings. Diesen Berichten zufolge habe die DB das auch so bestätigt.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum