Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware. (Allgemeines Forum)
- kein Text -
gesamter Thread:
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
Der Blaschke,
21.06.2026, 18:55
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
VT642,
21.06.2026, 20:22
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 00:45
- Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware.
-
Tvärbanan,
22.06.2026, 01:12
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - delphi_02, 22.06.2026, 02:20
- Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware.
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 00:45
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - ÖPNV-Freak, 22.06.2026, 09:21
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - Mickey, 22.06.2026, 09:50
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
VT642,
21.06.2026, 20:22