(ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant (Allgemeines Forum)
Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich die aus meiner Sicht sehr negativen Entwicklungen bei der Speisekarte in der letzten Zeit irgendwann wieder umkehren.
Wird aber dann wohl leider bei einem doch sehr eintönigen Angebot bleiben.
gesamter Thread:
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
Der Blaschke,
21.06.2026, 18:55
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
VT642,
21.06.2026, 20:22
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 00:45
- Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware.
-
Tvärbanan,
22.06.2026, 01:12
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - delphi_02, 22.06.2026, 02:20
- Noch gibt es allerdings mit dem Eis offensichtlich TK-Ware.
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
bahnfahrerofr.,
22.06.2026, 00:45
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - ÖPNV-Freak, 22.06.2026, 09:21
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant - Mickey, 22.06.2026, 09:50
- (ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant -
VT642,
21.06.2026, 20:22