(ZM:) Keine Tiefkühlung mehr im Bordrestaurant (Allgemeines Forum)

delphi_02, Montag, 22.06.2026, 02:20 (vor 8 Stunden, 6 Minuten) @ bahnfahrerofr.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich die aus meiner Sicht sehr negativen Entwicklungen bei der Speisekarte in der letzten Zeit irgendwann wieder umkehren.
Wird aber dann wohl leider bei einem doch sehr eintönigen Angebot bleiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum