"Niemand ging von 35 Grad aus" (Allgemeines Forum)

Steffen, Samstag, 17.07.2010, 22:03 (vor 5742 Tagen) @ Henrik

Hier die Quelle zum Jahrhundertsommer - die mir sagt, dass es etwa alle 8 Jahre einen "Jahrhundertsommer" gibt! Ist also nichts neues oder sensationelles.


lool, wo sagt es das dort? nirgends.

Das steht da nicht explizit drin - man muss das Köpfchen ein bisschen anstrengen ;)
Aber wenn für die vergangenen 100 Jahre 12 "Jahrhundertsommer" aufgeführt sind - alle wie viele Jahre gibts dann statistisch einen? Na?

Das mit dem Fliegen und dem FastFood halte ich so eher für zu kurz gegriffen und tendenziell daher auch eher für falsch.
Allgemein mehr geflogen wird eher durch die Liberalisierung bei Luftverkehrsanbietern, Billigfluganbieter, Öffnung der Grenzen etc.

Und gesprayt wurde, weil es die Dosen zu kaufen gab, man überhaupt gerne gesprayt hat. Jetzt fliegt man eben gerne und nimmt die Schädlichkeit dabei in Kauf. Ich sehe da Parallelen.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum