Wurde auch Zeit - so kann man auch Kunden verlieren (Allgemeines Forum)

Hustensaft, Dienstag, 14.04.2026, 18:40 (vor 15 Tagen) @ 462 001

Nebenan im Aluhutforum werden auch schon die wildesten Verschwörungstheorien verbreitet, einfach herrlich. Ich hoffe ja fast, das DB Fernverkehr mitliest und so einige Sachen umsetzt, einfach um die Fuzzys zu ärgern!

Der Digitalisierungswahn greift immer mehr um sich - und damit auch die Abhängigkeit davon ... Ich hatte bis dato immer damit geliebäugelt, im Ruhestand mir mal eine BC 100 zu gönnen, das wird definitiv nicht passieren, ergo gehen der DB damit schon mal einige Tausend Euro an Umsatz flöten, denn ich bin nicht bereit, das Risiko einer technischen Fehlfunktion bei einem derart teuren Produkt zu tragen - und das Risiko einer Fehlfunktion ist weit größer als vielfach angenommen, der leere/kaputte Akku ist noch das kleinste Problem, wir hatten doch gerade vor kurzem erst einen Ausfall diverser Bahnsysteme - schon vergessen?

Davon abgesehen wird es spätestens bei der "+City"-Funktion Probleme geben - oder glaubt ernsthaft jemand, dass auch der letzte Busfahrer eines Subunternehmens irgendetwas auf dem Smartphone als Fahrschein akzeptieren wird?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum