DB Mitarbeiter ereiferte sich (Allgemeines Forum)

Velaro-Fan, Mittwoch, 13.08.2025, 11:44 (vor 117 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Klingt wirklich gut.
Insbesondere, dass sie auch aus dem relationslosen Ticket keinen Fall gemacht haben.

Tatsächlich... in einem ähnlichen Fall bei der DB musste ich mir von einem Mitarbeiter der DB Info Berlin Hbf anhören, ich wollte die DB beschei........
Vor einigen Jahren war ich mal mit dem Deutschland-Pass unterwegs, es ging um eine Fahrt Frankfurt/Oder nach Karlsruhe, wobei der letzte Zug nach Karlsruhe von Berlin um ca. 18:40 Uhr abfuhr, der RE aus Frankfurt/O aber Verspätung hatte.
Unter Vorlage des D-Passes und der Frage nach einem Hotel wurde nach dem Nachweis gefragt, dass ich mit dem RE gefahren sei. Konnte ich nicht geben, es gab keine Zange. Dann die Antwort seitens des DB-Mitarbeiters: "Ja ja, solche Kunden lieben wir. Irgendwelche verspäteten Züge raussuchen und dann ein Hotel haben wollen."
Am Ende gab es den Gutschein an der anderen Info, der erste Mitarbeiter hat mich einfach stehen gelassen. Werde das nie vergessen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum