Zwischenstand (Allgemeines Forum)

Rook, Dienstag, 12.08.2025, 23:48 (vor 118 Tagen) @ 611 040

Mal für euch alle in solchen Situationen die Vorgehensweise:

Am besten beim Kundenservice anrufen, der sitzt in Prag und die Mitarbeiter sprechen gut Englisch. (Daher die Situationen dort einfacher zu erklären als dem ZuB, wenn man nicht gut Tschechisch spricht)
Die MA fragen nach dem Ticket und dessen Nummer. Da werden auch Fahrkarten vom Schalter im System gefunden und, da es ein persönliches Ticket war, sogar mit meinem Kundenrechte verknüpft, sodass sofort Habdynummer, Name und Email für den Service ersichtlich waren, genauso wie die Gültigkeit des Tickets. Wow, das kann die DB auch mal einführen.

Super, dass es geklappt hat - und danke für die Anleitung.


Bei der Deutschen Bahn sind die Hotline-Zeiten seit neuestem übrigens:

Täglich von 8 bis 20 Uhr.

Unfassbar ...

--
Viele Grüße
Rook


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