Edit: Punkte sind nun vorgemerkt - FK im Kundenkonto unauff. (Fahrkarten und Angebote)

Tobs, Region Köln/Bonn, Donnerstag, 05.06.2025, 20:42 (vor 32 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von Tobs, Donnerstag, 05.06.2025, 20:43

Hallo,

wie ich zwischenzeitlich erfahren habe, sind die Punkte für die hier beschriebene Fahrt vorgemerkt - auch ganz ohne DB-Keks. -;) Interessanterweise fehlt die Fahrt unter "Meine Reisen" jedoch weiterhin. Da das, wie inzwischen recherchiert, bereits das zweite Mal der Fall ist, scheint es doch eher Regel als Ausnahme zu sein und dürfte wohl an den unterschiedlichen Buchungssystemen, Rz. vs. bahn.de, liegen.

Das bedeutet dann meines Erachtens, dass etwaige FGR papiergebunden geltend gemacht werden müssen. Weiterhin ist es - zumindest mir - unmöglich, die FK im Navigator zu laden. Sie wird allerdings per E-Mail zugestellt.

Weiß zufällig jemand, wie es ist, wenn ein Online-Ticket ohne Kundenkonto gekauft wird? Kann man dann die FGR online geltend machen?

(Frage aus reiner Neugierde, da ich selbst ein Konto habe und sich das daher meines Wissens entzieht.)

Villmools Merci et CU,
Tobs


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum