Nachweis fürs Punkte sammeln gibts nirgends, weder Ticket.. (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Freitag, 30.05.2025, 22:36 (vor 38 Tagen) @ 611 040

Also auf meinen Automatentickets war immer der Aufdruck bahn.bonus enthalten.
Und auch auf PDF Online-Tickets gibt/gab es das Bahnbonuslogo.

Hat mir auch einmal geholfen, als ich beim ZuB im RE10 damals noch von Regio, ein Schönes-Wochenende-Ticket kaufte und die Punkte nicht ankamen. Auf eine Nachfrage beim BB-Service musste ich ein Foto der Fahrkarte einschicken (mit dem Aufdruck) und bekam dann die Punkte gutgeschrieben.

Es geht bei ihm wohl eher weniger darum, was bis Herbst 2023 mal war,
sondern er hat heute eine Fahrkarte erworben.

Heute vor zwei Wochen gab es einen Ausfall beim DB-System, BahnBonus-Punkte wurde folglich an jenem Tage nicht gut geschrieben.
Abgesehen von Screenshots während des Buchungsvorgangs könnte man als Kunde keinen Beleg vorlegen.
Ein solcher liegt der DB im System aber ja eh vor.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum