OT: Bahn.expert mit Politikeinwurf!? (Aktueller Betrieb)

markw, Mittwoch, 10.07.2024, 22:15 (vor 6 Tagen) @ bendo

folge ich dem Link auf Bahn.expert, erscheint vor dem schwarzen Hintergrund für einen Moment ein - vermutlich politisch motiviertes - Statement "Du bist die Brandmauer gegen rechts"!? Mal abgesehen davon, dass der Seitenbetreiber meine politische Haltung nicht kennt (oder etwa doch!?), kennt jemand den Hintergrund für einen solchen Einspieler auf einer ansonsten sehr sachbezogenen Bahnseite?

Ich würde sagen, es handelt sich, um ein demokratisch motiviertes Statement. Unsere Demokratie ist durch AfD, BSW und Co bedroht. Alle aufrechten Demokrat*innen müssen sich dem entgegenstellen. Insofern ist das zu begrüßen. Sollte überall so sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum