OT: Bahn.expert mit Politikeinwurf!? (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 08.07.2024, 15:13 (vor 9 Tagen) @ baseldb
bearbeitet von J-C, Montag, 08.07.2024, 15:13

„Sich an Antifaschismus stören ist so 1933“ gefiel mir aber auch. Ist wie schon mehrmals erwähnt seine Seite, also kann er gerne machen, was er will. Wen auch im er das stört, der darf gerne davon Abstand nehmen, die Seite aufzurufen. Genutzt wird sie eh oft genug werden.

Sollte ich eine Webseite aufmachen und sich die Leute dran stören, dass ich drauf schreibe „Wasser ist nass.“, dann ja, wär mir auch nur recht, wenn sie fernblieben. ;-)

--
Mit freundlichen Grüßen
*Möwengeräusche*

Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum