OT: Wieso denn gleich "angegriffen"? (Aktueller Betrieb)

611 040, Erfurt, Montag, 08.07.2024, 17:44 (vor 9 Tagen) @ Galibier96

Der Effekt ist doch schon eingetreten: Wir diskutieren hier (nicht zum ersten Mal) darüber. Und damit bringt es die politische Einstellung bzw. Statements ins Bewusstsein der Bahnfans. (Denn Durchschnittskunden kennen und nutzen die Seite eher nicht)

Mich nervt es ehrlich gesagt auch. Klar es ist eine private Seite und er kann dort schreiben was er möchte, aber in der Art nervt es mich auch sehr. Die Seite macht den Eindruck als seriöse Bahn-Informationsseite, und da sind diese Popups und Einblendungen zu komplett anderen Themen einfach störend.
Einen Button auf der Seite für eine Unterwebsite über Politk würde sicher fast niemanden stören aber eben auch nicht so viele Nutzer erreichen.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum