Fass aufmachen... (Aktueller Betrieb)

bendo, Mittwoch, 10.07.2024, 12:51 (vor 7 Tagen) @ Höllentalbahn

Nicht jeder ist AfD-Wähler, aber der Prozentsatz wird unter denjenigen die sich derart darüber empören dass sie hier oder auf DSO deswegen ein Fass aufmachen hoch sein

Hallo,
ich weiß nicht, ob Du meine Frage bereits als das "Fass aufmachen" siehst, oder ob der mittlerweile entstandene Beitragsbaum darunter gesehen wird. Beabsichtigt habe ich das jedenfalls nie.
Man kann es auch anders sehen: Ich war durch das politische Statement einfach nur verunsichert und wusste es nicht zu deuten. Es ist das erste mal, dass mir so etwas fachfremdes aufgefallen ist. Mit meiner Frage wollte ich auch prüfen, ob andere diese Inhalte ebenfalls sehen. Ich hatte schon Sorge, dass sich auf meinem Rechner irgendein technisches Problem (z.B. Schadsoftware o.ä.) zeigen würde...

Gruß, bendo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum