Ungefragt ? (Aktueller Betrieb)

462 001, Taunus, Mittwoch, 10.07.2024, 20:18 (vor 4 Tagen) @ 611 040

Nein,aber diese vielleicht auf eigenen Unterseiten posten. Oder auf einer komplett eigenen politischen Website.
Die Seite bahn.expert wirkte auf mich wie eine private aber seriöse Quelle für Infos zu aktuellem Bahnbetrieb. So seriös wirkt es für mich jetzt nicht mehr. Ist ähnlich als würde er Werbung von bestimmten Erwachsenenseiten einblenden. Das wäre auch sein Recht aber die Seite würde für neue Nutzer (meiner Ansicht nach) nicht mehr seriös aussehen.
Es geht mir nicht um die Inhalte dieser Statements sondern eben um die Sache an sich, völlig egal was da steht.
Wäre das selbe wie wenn die [echtes privates EVU einfügen] plötzlich politische Parolen auf ihre Züge druckt und zu den Ansagen durchsagt. Wäre bei Privat-EVUs auch erlaubt aber würde mich abstoßen.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Ausführungen zeigt, wie der Rechtsextremismus in der Gesellschaft angekommen ist und viel zu oft relativiert wird...

Nebenbei, wie J-C schrieb, es steht dir ja frei diese Seite zu nutzen oder eben auch nicht, wenn es nicht zu deiner politischen Einstellung passt.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1480 (+7)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 26.05.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum