OT: Bahn.expert mit Politikeinwurf!? (Aktueller Betrieb)

Barzahlung, Montag, 08.07.2024, 13:50 (vor 9 Tagen) @ bendo

Hallo,
folge ich dem Link auf Bahn.expert, erscheint vor dem schwarzen Hintergrund für einen Moment ein - vermutlich politisch motiviertes - Statement "Du bist die Brandmauer gegen rechts"!? Mal abgesehen davon, dass der Seitenbetreiber meine politische Haltung nicht kennt (oder etwa doch!?), kennt jemand den Hintergrund für einen solchen Einspieler auf einer ansonsten sehr sachbezogenen Bahnseite?

Die Banner erscheinen seit der vergangenen Europawahl. Der Betreiber hält es aufgrund des Ergebnisses für erforderlich, Politik einzubringen.

Was ja auch sein gutes Recht ist, schließlich ist es seine Website.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum