Hier nur Neid statt Regelungswut. (Fahrkarten und Angebote)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 21.06.2024, 14:35 (vor 33 Tagen) @ arno50

Schliesslich gibt es unter 28 auch sehr wohlhabende junge Leute, sei es aus reichen Familien, sei es mit einem äusserst ertragreichen Job. So gesehen sollten Vergünstigungen nur bedürfnisabhängig sein.

Oh man, hört doch auf. Wie anstrengend es ist diese alles plattmachenden Einwürfe zu lesen. Ist ja schlimmer als in manchen Kommunalverwaltungen, wo es für alle Schüler keine Äpfel gibt, weil nicht flächendeckend die Säure grüner Äpfel und die Milde roter Äpfel garantiert werden kann. Also bekommt gar kein Schüler einen Apfel.

Ihr habt einen DT-Vertrag über 49 EUR im deutschen Nahverkehr abgeschlossen und diese Nutzungsrechte werden Euch nicht beschnitten. Ihr wohnt nicht in den drei Südwestländern? Dann orientiert Euch an anderen Fahrtzielen, MUSS ja nicht zwingend das gratis Elsass sein.

Gute Güte. Himmel Herrgott nochmal.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum