OT: 'Einfach' ist auch Murks. (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Freitag, 21.06.2024, 12:53 (vor 33 Tagen) @ Bahne aus Leidenschaft
bearbeitet von Der Blaschke, Freitag, 21.06.2024, 12:53

Hey.

Ihr könntet euch andersrum auch freuen, dass das DT bei uns unbefristet und für alle Altersgruppen gilt

Nein, das ist zu undifferenziert. Kannst du in diversen Beitragsbäumen bei DS-O nachlesen. War bei Einführung des Schönes-Wochenende-Tickets auch so. Da bemängelten selbst Fahrgastverbände die zu einfache Tarifstruktur.

Ist hoffnungslos - Kaputte, wohin das Auge reicht ...


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum