DB - Lastschrift kein von DB gewünschter Vertriebsweg mehr! (Allgemeines Forum)

ICE920, München, Samstag, 11.05.2024, 14:19 (vor 9 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Es ist EIN von sechs Zahlungsmitteln, das bei manchen Leuten auch immer noch problemlos funktioniert, aber von einem kleinen Bruchteil der Kunden überhaupt benutzt wird. Deswegen soll eine Rundmail verschickt werden? Man sollte die Kirche im Dorf lassen.


Das sehe ich anders, kleiner Bruchteil wäre für mich sowas wie 5%, es dürften geschätzt bislang noch mehr sein.

5 Prozent kommt schon hin. Letztens gab es eine Umfrage in der Jodelapp und unter 6 Prozent haben Lastschrift geantwortet. Klar, Jodel ist nicht repräsentativ für die ganze Bevölkerung, aber zumindest für U40 schon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum