Zettelwirtschaft mit TUI-Gästen- früher war nicht alles bess (Allgemeines Forum)

sflori, Samstag, 11.05.2024, 10:45 (vor 9 Tagen) @ TUI-Ferienexpress

wenn ich altersbedingt nicht sinil bin, gab es damals bei den TUI-Gästen diese ca. 10 x 15 cm Grössen Zettelheftchen mit Hotel-, Transfergutscheinen und allem möglichen. Ein Zettel des Zettelheftchens war die Fahrkarte.

Auch die TUI digitalisiert. Ich gehe auf Kreuzfahrt nur mit Smartphone und Reisepass. Dreimal gewischt, schon gibts den ersten Cocktail. Möchte ich nie wieder anders haben. :)

Aber ja, natürlich ist auch bei der TUI (ebenso wie bei der DB) noch gut Luft nach oben. Da werden Veranstaltungstermine verlegt ohne App-Aktualisierung oder Dinge sind in der App nicht verfügbar, die vor Ort beim Personal hervorragend klappen. Die Ähnlichkeit zur DB ist verblüffend. Nach dem Update ist vor dem Update. ;)


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum