Fahrkartenbuchung - gelöstes Problem mit LSV.. (Allgemeines Forum)

Henrik, Freitag, 10.05.2024, 20:20 (vor 9 Tagen) @ TUI-Ferienexpress

Ich hätte, ggf. durch Insiderinformationen gerne gewusst, warum plötzlich Lastschrift nicht mehr geht und warum man nicht vorab informiert wird.
Ich habe heute beim Frühstück die Hotline angerufen, wurden diesmal verstanden, auf die Warteschleife gelegt und habe nach 45 Minuten, als ich mit Frühstück fertig war aufgelegt.
Heute ist alles besser, diese Bahn ist wunderbar!

Du sprichst im gesamten Thread ein wenig sehr in Rästseln.

Es scheint ein Problem bei Dir persönlich mit der Bezahlung vorzulegen bzw. gelegen haben.
Dann formuliere das auch besser so - bei allen anderen klappte & klappt es.
Dein Problem scheint nun ja auch gelöst zu sein.

Bei Lastschriftverfahren liegt in den meisten Fällen ein persönliches Problem vor, das auch sehr schnell geklärt werden kann.

In letzten Tagen gab es Ausfälle, Störungen bei Banken - das mag sich auch auf das Buchungssystem der DB ausgewirkt haben.. sowas kommt vor.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum