DB - Lastschrift kein von DB gewünschter Vertriebsweg mehr! (Allgemeines Forum)

TUI-Ferienexpress, Samstag, 11.05.2024, 12:35 (vor 19 Tagen) @ ICE920

Hallo,
ich habe gerade etwas Zeit genutzt und in Münster einen DB-Vertrieb-Mitarbeiter gefragt.
Er sagte, dass es keine offiziellen internen Verlautbarungen zum Lastschriftverfahren gebe. Ihm seien meine Probleme und auch die zum Teil erwähnte Authentifizierungsaufforderung bei einem Dienstleister mittels PIN-Eingabe bekannt. Es sei ein offenes Geheimnis, dass die DB sch von diesem Vertriebsweg trennen wolle.
Alles gut und schön, nur: Warum wird man nicht vorab mittels einer mit wenigen Klicks generierbaren Email darauf vorbereitet?
Da sieht man, was man als Kunde für eine Wertschätzung geniesst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum