Fahrkartenbuchung - neue Probleme mit Lastschriftverfahren? (Allgemeines Forum)

TUI-Ferienexpress, Freitag, 10.05.2024, 20:12 (vor 10 Tagen) @ 462 001

Sehr geehrte 462001, liebe Forist/ innen,

mein Thema und der Grund der Einstellung des Beitrags war nicht die Frage, wann alles besser war, ist oder sein wird.
Ich hätte , ggf. durch Insiderinformationen gerne gewusst, warum plötzlich Lastschrift nicht mehr geht und warum man nicht vorab informiert wird.
Ich habe heute beim Frühstück die Hotline angerufen, wurden diesmal verstanden, auf die Warteschleife gelegt und habe nach 45 Minuten, als ich mit Frühstück fertig war aufgelegt.
Heute ist alles besser, diese Bahn ist wunderbar! - Aber Wertungen und die sind naturgemäß subjektiv.
Heute hat eine Buchung übrigens wieder nicht geklappt und im Nachbarforum erzählt jemand, dass sogar seine Kreditkarte nicht akzeptiert wird.
Mich würde einfach interessieren , was da los ist und warum man über evtl. Modalitätsänderungen nicht vorab informiert wird.
Bewertungen sind Geschmackssache.
Schönen Abend!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum