Fahrkartenbuchung - neue Probleme mit Lastschriftverfahren? (Allgemeines Forum)

TUI-Ferienexpress, Donnerstag, 09.05.2024, 20:27 (vor 10 Tagen)

Guten Abend,

das seit Jahren von mir praktizierte Bezahlen mittels Lastschriftverfahren funktionierte heute plötzlich bei mir nicht mehr.
Es ist noch nie eine Lastschrift zurückgegangen.
Nein, es ging nicht um die von DB Fernverkehr (oder einer anderen Tochtergesellschaft?) blockierten Spar- und Supersparpreise. Wieso kriegen die das seit Jahren eigentlich nicht hin?
Ich habe das Handy neu gestartet, mich in der App neu angemeldet und es über Bahn.de versucht - jedes mal niente.
Dann versuchte ich eine telefonische Klärung durch die Hotline, leider erreichte ich jedoch 2 Mitarbeiterinnen, die das Problem schon sprachlich nicht erfassen konnten und daher auch zu keiner Klärung verhelfen konnten.
Sollte das hier schon Thema gewesen sein und ich das übersehen haben, bitte nicht schimpfen, sondern einen Link schicken.
Im TUI Ferien- und Alpen-See-Express hatte ich damals nur mit Papierfahrkarten zu tun...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum