It's not a bug, it's a feature - "gelöstes Problem"? (Allgemeines Forum)

Junior, Freitag, 10.05.2024, 21:17 (vor 9 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von Junior, Freitag, 10.05.2024, 21:19

Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall bzw persönliches Problem war. Bei mir was es heute auch so. Nach Abschluss der Buchung wurde ich auf eine Seite geleitet, auf der ich eine von mehreren Optionen auswählen sollte, um meine Identität für die Lastschrift nachzuweisen. Darunter gab es extra ein FAQ zu dieser Neuerung. Vermutlich war es beim Threadersteller dasselbe.

Da ich keine der Optionen kannte und nicht auf gut Glück nutzen wollte, brach ich die Zahlung ab und wollte mit Giropay zahlen. Daraufhin erschien eine Fehlermeldung (zumindest das war wohl Bug, nicht Feature) und meine Buchung war komplett weg. Hat mich dann 25€ gekostet, die meine Fahrt ein paar Minuten später dann teurer war.

Es wäre zumindest schön gewesen, vor und nicht während der Buchung auf eine solche Änderung am Lastschriftverfahren hingewiesen zu werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum