Bei Corona wird nur noch leise geredet, nicht gehandelt (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 18.10.2023, 08:35 (vor 339 Tagen) @ Barzahlung
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 18.10.2023, 08:38

Und dann gehen mit etwas Verzögerung die Zahlen halt hoch, irgendwas haben die Maßnahmen halt schon gebracht und letztlich ist es dem Virus wurscht, ob man sich im klimatisierten Zug oder im unklimatisierten Restaurant oder am Arbeitsplatz ansteckt. Corona ist für die Politik nun offensichtlich nicht mehr interessant genug, alsdass irgendwelche Maßnahmen weiter aufrecht zu erhalten wären. Die Show ist vorbei sozusagen. Zwar nicht für jene, die Long Covid kriegen, aber die sind offensichtlich nicht so relevant, dass irgendwelche bindenden Maßnahmen zu setzen wären (und das Thema Freiwilligkeit hat man ja auch schon gehabt)

So oder so, man hat normalerweise doch eh nicht so viel Zeit, allzu viel im Regionalverkehr zu reisen. Man muss mal arbeiten oder geht zur Schule/Uni. Man bewegt sich mit einem Verkehrsmittel grundsätzlich auf ein Ziel zu und dieses ist öfters in einem geschlossenen Raum.

Kann man auch mit dem Auto machen. Wenn du Angst davor hast, dich anzustecken, solltest du deine eigenen vier Wände gar nicht erst verlassen oder nur mit FFP 3 Maske.

--
Mit freundlichen Grüßen
*Möwengeräusche*

Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum