Ja, auch so wird man reich. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 15.09.2023, 08:20 (vor 284 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von J-C, Freitag, 15.09.2023, 08:21

Naja ich brauch nicht mehr Quellen.

Sonst könnte ich noch Screenshots aus Twitter/X herauskramen, aber ich fürchte das wäre nicht die richtige Plattform. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass hier Matthä nichts zu befürchten hat.

Und eine FH Arbeit ist halt nicht so eine große Nummer wie das, was man auf einer Eliteuni oder so erstellen würde. Wenn da nicht alles stimmt, ist‘s halt nicht tip top, aber es ist auch nicht so eine große Sache. Insgesamt zählen da andere Dinge und weil eben auf „Titelgeilheit“ verwiesen hat, Matthä kann das Unternehmen auch ohne Titel leiten. Mir war nichtmal bewusst, dass er einen Titel hat, bis die Geschichte hochkam.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum