Jedes Schrifterl ist ein Gifterl. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 15.09.2023, 06:06 (vor 368 Tagen) @ J-C

Huhu.

Altes Motto - gilt in Österreich aber ganz besonders. Auch wenn der Zusammenhang ein anderer ist: hier paßt's auch ... ;-)

Und dann ist es auch ein Titel bei der Fachhochschule Wien. Ich denke, ihm ging es nicht um den Titel, sondern eben um die Erfahrung, so wie er es sagte.

Nice - aber am Thema vorbei. Wie die ganze Stellungnahme ja weitgehend gar nicht um das Thema geht. Sondern im Kern lautet: wer erfolgreich ist, hat Narrenfreiheit.

Man kann das so machen, nur wird man sich nicht den Namen machen, den man sich erhofft. Es sei denn man will sich einen fragwürdigen Namen machen.

Er hat Annalena Baerbock als Kanzlerin verhindert. Also mit dazu beigetragen. Zu einem eigenen Wiki-Artikel hat es auch schon gereicht. Und welchen Nachruf für den Grabstein erhofft er sich denn? Klar, dass die stromlinienförmigen Karrieristen und die Mitglieder der Bubble, die mglw auch nicht ganz korrekt waren, ihn sicher nicht sonderlich mögen. Im verfilzten Österreich dann schon mal gar nicht. Besonders dort ist es Frevel, die Ruhe zu stören.

Dass er als Nestbeschmutzer keine übliche Karriere macht, dürfte ihm klar sein. Die Motivation verbrämt er nicht mal. Schöne Grüße ans Peter-Prinzip ...

https://science.orf.at/stories/3221164/


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum