OT: die Corona-Fallzahlen nehmen jetzt sowieso zu (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Samstag, 16.09.2023, 00:27 (vor 301 Tagen) @ sfn17

Das geht jedes Jahr ab August/September so. Mich überrascht das nicht. Und es gibt auch wieder mehr Maskenträger. Pro Massenmitfahrt (Tram, ICE, egal) sehe ich immer mindestens 1 Maskenträger (keine bestimmte Altersklasse).

Ich hatte in den Coronajahren so wenig Erkältungskrankheiten wie noch nie. Dank Social Distancing und Maskentragen. Anders gesagt, wenn ich diesen Winter wieder Masken tragen sollte, dann nicht wirklich wegen COVID-19 sondern wegen der Summe aller Atemwegserkrankungen. Am effektivsten wäre es natürlich wenn jeder mit Erkältungssymptomen Maske tragen würde wie es in Teilen von Ostasien schon vor COVID-19 Etikette war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum