Total falsch gelesen (Allgemeines Forum)

gnampf, Donnerstag, 01.06.2023, 08:58 (vor 324 Tagen) @ Christian_S

Wie hätte das mit Reservierungspflicht laufen sollen? Wäre den Reisenden dann gesagt worden "fahren Sie halt an nem anderen Tag weiter", so wie das neulich die SNCF praktizieren, als der ICE nach Frankfurt ausfiel und die Folgetakte alle ausgebucht waren?

Wo stand da etwas von Reservierungspflicht? Musicus schrieb lediglich von einer Inklusivreservierung, so wie es sie aktuell eben für viele 1. Klasse Fahrscheine gibt. Nichts von einem Reservierungszwang.
Und ich würde definitiv weiter gehen und eine Inklusivreservierung für ALLE Tickets fordern, incl. Umbuchungsmöglichkeit. Und ein Stehplatzverbot min. in der 1. Klasse. Allerdings hört man auf mich genausowenig wie auf den Rest hier im Forum, von daher ist das auch Wurscht was wir fordern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum