Farten von/nach Wien über Ungarn buchen (mav.hu) (Fahrkarten und Angebote)

mmandl, Dienstag, 02.05.2023, 15:16 (vor 350 Tagen) @ Wedge

VIAs von welcher Fahrkarte?


Von jeder die man über das System buchen möchte (im Beispiel Jena - Hegyeshalom).
Falls man denkt man hat ein Schnäppchen geschossen, könnte man vorab sehen ob dem wirklich so ist, oder ob eben - wie bei mir - die innerdeutschen VIAs nicht inkludiert sind.

Und Schnäppchen gibt es natürlich dort trotzdem, die Strecke Erfurt - Hegyeshalom ist z.B. dort teilweise (deutlich) günstiger als Erfurt - Wien bei der DB, umgekehrt genauso.

Ah Ok, ich dachte das wäre für die Anlass-Fahrkarte und daher war ich verwundert, weil da eben auch ein deutscher Abschnitt angegeben war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum