Oulu Besuch auf dem Marktplatz (Reiseberichte)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Donnerstag, 16.03.2023, 20:59 (vor 440 Tagen) @ Krümelmonster
bearbeitet von Tabernaer, Donnerstag, 16.03.2023, 21:04

Hallo Krümelmonster

Danke, das wir auch auf diesem Teil der Reise dabei sein durften. Da hast Du dir ja die beste Jahreszeit ausgesucht für Deinen Besuch. Im Sommer hättest Du zwar sicher mehr Licht gehabt aber eben sehr wahrscheinlich auch Heerscharen von Mücken. Da wäre ein Raumanzug mit Klimaanlage die beste Lösung wenn man nicht Tonnen von Mückentötolin verbrauchen möchte ;)

Du hast Oulu erkundet aber der Allgemeinheit hier etwas ganz wichtiges vorenthalten. Der dicke Marktpolizist, auch liebevoll Bobby genannt fehlt in Deinem Wintermärchen und den Bildern. Vielleicht hast Du Ihn nur vergessen zu erwähnen. Kann ja vorkommen. Die Reise war lang und Du müde und vlt hattest Du sogar Keksentzugserscheinungen. Wobei ich das eher nicht glaube in Finnland.
Daher erlaube ich mir mal einen Link zu dem Herren einzustellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Toripolliisi?wprov=sfla1<

@admins: Könnten wir bitte eine extra Kategorie auf machen hier im Forum? Name: Krümelmonsters Wundersame Weltreisen :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum