Rückerstattung des ICE-Tickets, wegen Verspät. im 9€-Ticket? (Allgemeines Forum)

hellobook, Montag, 23.01.2023, 20:57 (vor 11 Tagen) @ OSM-Bar

Wie bereits andere hier geschireben haben ist das ein Bearbeitungsfehler des Servicenters. Die Performance ist ja generell nicht die beste, was das 9-Euro-Ticket angeht, aber meiner Erfahrung nach eine Katastrophe. Ich hatte 5 Fälle, kein einziger wurde davon beim ersten Mal korrekt bearbeitet. 2 Mal hatte ich auch die Mittelung der Bagatellgrenze. Auch der Rest waren unnötige Nachfragen (z.B. nach dem fehlendem 9€-Ticket, das jedoch bei lag). Drei Fälle sind mittlerweile geklärt, zweien laufe ich immer noch hinterher. Heute habe ich deshalb die Briefe an die nationale Durchsetzungsstelle des EBA abgeschickt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum