Falsche Verursacher (Allgemeines Forum)

Barzahlung, Montag, 23.01.2023, 12:18 (vor 11 Tagen) @ Dr. Bahn

Zu Deiner Beobachtung, dass falsche Verursacher auf dem Bescheid stehen, muss ich sagen, dass ich das zwar auch hier und da mal beobachte, aber keine Verschiebung zuungunsten der NE-Bahnen erkennen kann. Das passiert in alle Richtungen.

Ich hab am Telefon mal den Sachbearbeiter damit konfrontiert und der sagte nur, dass der auf dem Bescheid genannte Verursacher nicht zwingend die Stelle sein muss, mit der abgerechnet wird.

Häufiger sehe ich außerdem noch, dass die Start- oder Zielbahnhöfe auf dem Bescheid durch irgendwelche ähnlich lautenden Haltestellennamen ersetzt wurden. Ich vermute, dass beides einen ähnlichen Grund hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum