Klimaticket? (Allgemeines Forum)

Altmann, Samstag, 21.01.2023, 15:38 (vor 451 Tagen) @ J-C

Wenn du jedes Mal einen Supersparpreis für 110 Hin- und Ruckfahrt findest und dies das einzige ist, was du brauchst. Bedenke, du kriegst noch dazu noch alle Züge des Regional- und Fernverkehrs, Linienbusse, Stadtverkehre, kommst mit Regiojet bis zum Bahnhof Hegyeshalom...

Ich fahr aber maximum einmal monatlich mit WB (okay, in Zukunft dank dieses genial-toll-fantastisch-einzigartig-sensationellen neuen Fahrplans wohl öfter, trotzdem ...). Und wenn ich 12 x € 4,99 rechne, dann bin ich 2stellig (und nicht 4stellig).

Und beim Regional-Jet gilt ´s nur in Österreich und nur in der 2. Klasse (nützt mir wenig, wenn ich in der Busi sowieso um € 9,90 von Wien nach Budapest fahren kann).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum