soll nicht alles in die Schweiz durchgebunden werden? (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 24.09.2022, 23:27 (vor 574 Tagen) @ Aphex Twin

Erstaunlich ist daran nur, dass die Schweizer sich auf all das einlassen. Ich meine, auch die wissen doch um das zu Erwartende. Dass sie es trotzdem mittragen und akzeptieren, zeigt aber, wie schwach die Schweiz international mittlerweile ist.


Zumindest auf dem Weg aus der Schweiz fahren die ICE pünktlich (gemeint ist Interlaken, Zürich, Chur) und durchgebundene Züge ersparen den Reisenden in Richtung Deutschland dann einen Umstieg in Basel. In der anderen Richtung muss dann umgestiegen werden egal ob die ICE dort fahrplanmäßig oder außerfahrplanmäßig enden.

Das wäre ein gutes Konzept man könnte den in Basel ankommenden ICE dann einfach eine Stunde stehen lassen und im nächsten Takt weiterfahren lassen - hätte eventuell den Vorteil das man bei +40 oder +50 je nach Ziel eben nicht mehr umsteigen müsste.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum