Ende (Allgemeines Forum)

ktmb, iOS, Sonntag, 21.08.2022, 13:47 (vor 97 Tagen) @ ktmb
bearbeitet von ktmb, Sonntag, 21.08.2022, 13:50

Die Rückreise verlief ohne weitere Störungen bis auf die Probleme im Hamburger Hauptbahnhof und mit den fehlenden Infos zur Wagenreihungen, wodurch wir weitere 10 Minuten Verspätung in Harburg verursachten, die aber bis OS fast wieder aufgeholt worden sind. Im Kopenhagener Zug waren insgesamt doch mind. 8 Fahrräder bei Doppeltraktion unterwegs. Die Reservierungspflicht in diesem Zug machte sich angenehm bemerkbar, wenn auch unsere Reservierung nicht angezeigt wurde. Entspannend war auch die durchgehende Fahrt von Padborg bis Hamburg, vom kurzen Halt in Schleswig für die Cops abgesehen. Leider habe ich durch diese elendigen Masken wieder einen Schnupfen.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum