Ich glaube an das Gute ... ;-) (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 11.08.2022, 13:12 (vor 52 Tagen) @ Proeter

Hey.

Im Zugfinder finde ich den gerade nicht.

Ich aber: https://www.zugfinder.net/de/zug-IC_1190.dk
Siehe da: größte Verspätung Padborg 5 Minuten. Also: Tragödie in Hamburg

Für den 27.07. steht da 14 Min in Kopenhagen. Da passt nicht ganz zu den 16 in Schleswig, aber letzteres war eine Prognose. Vllt hatte der da auch 14. Oder nur 13 dank Raserei. Werden denn dann auch die dann im Ausland (hier dann BRD) entstandenen Verspätungen berücksichtigt? Mein Account ist abgelaufen, ich kann da nicht mehr im Detail nachschauen.

Und dass sich der Forenkollege an dem Abend nicht mehr meldete, auch ... ;-)

Vielleicht haben sie ihm ne anständige Suite in St. Pauli spendiert, weshalb er abends nicht mehr schreiben konnte.

Dat is n hochanständigen Professor hier vonne Uni! Der im Nobelstadtteil residiert. Der bleibt auch in einer Suite in St Pauli ganz anständig - wie du ja auch andeutest, indem du der Suite diese Eigenschaft zuschreibst. ;-)))


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum