[?] Reservierungspflicht DE-DK -> Anschlussverlust (Allgemeines Forum)

AbschnittE, Mittwoch, 10.08.2022, 19:51 (vor 53 Tagen)
bearbeitet von AbschnittE, Mittwoch, 10.08.2022, 19:51

Hallo zusammen, wundert mich gerade, dass ich zu diesem Thema hier im Forum nichts finde :-)

Thema: Reservierungspflicht nach Dänemark, konkret zwischen Schleswig und Padborg

Frage: Anschlussverlust in Hamburg zum reservierten Zug, der nächste ist ausgebucht – fliegt man da in Schleswig raus? (zumindest im Paris-Verkehr wird das ja locker gehandhabt)

Bei der DB Reiseauskunft werden zu den Verbindungen alle Tarife angezeigt, die aber dann nicht buchbar sind, wenn ausreserviert. Schlussfolgerung: Der Zug kann nicht arg überfüllt sein, weil die Leute gar nicht an einen Flexpreis kommen?

Danke & gute Fahrten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum