[?] Reservierungspflicht DE-DK -> Anschlussverlust (Allgemeines Forum)

ktmb, iOS, Mittwoch, 10.08.2022, 23:16 (vor 53 Tagen) @ Proeter
bearbeitet von ktmb, Mittwoch, 10.08.2022, 23:19

Jo, das war besonders lustig.* Wir sind von Hamburg nach Padborg mit dem FV gefahren. In Padborg stand ein Umstieg in den IC von Flensburg nach Aarhus an. Hat wegen Überfüllung trotz doppelter Reservierung für Fahrräder und Sitzplätze nicht geklappt. Mit dem nächsten nach Flensburg gehenden Intercity ging es dann wieder zurück. Die Fahrräder konnten wir im Zug lassen und das Gepäck auch. Nach der obligatorischen Reinigung ging es dann wieder zurück nach Dänemark. Das mit diesen Überfüllungen ab Flensburg ist eben auch so eine Geschichte, die sich besser organisieren ließe. Wahrscheinlich braucht es aber nur größere Garnituren. Das allerdings ab Hamburg.
* Muss jetzt noch sehen, ob ich die Hotelrechnung noch irgendwie bezahlt kriege. Aufgrund der dreistündigen Verspätung konnten wir nicht mehr mit der Fähre nach Samsø übersetzen. Immerhin habe ich über die Fahrgastrechte bereits den halben Fahrpreis erstattet bekommen. Das ging ziemlich flott.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum