Ohne Coca-Cola geht da gar nix!! ;-) (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 11.08.2022, 22:42 (vor 107 Tagen) @ Proeter

Hey.

Schiedsrichter EK-Wagendienst pfeift ab, Blaschke vs. Pröter 1:0. Ich gebe mich geschlagen.
Ab sofort werde ich jedem meiner Erheber ein Bier anbieten und wenn der betreffende nicht ablehnt, weiß ich, dass es der Blaschke ist. Woran sonst sollte ich dich erkennen?

Groß! In alle Richtungen!

Neulich fragten Kinder ihre Eltern, warum im Ausweis die Größe stünde. Weil man doch im Alter kleiner werde. Da mußte ich mich einmischen. Streichelte sanft über meinen Bauch und meinte: 'das kann man durch Zuwachs nach vorne aber ausgleichen!' Hatten sie im Zug ihren Spaß ...

Und mit Bier geht da gar nichts. Trinke ich nicht. Mag ich nicht.

Ich sag nur: COCA-COLA!

...ich wollte schon immer mal von dir erhoben werden!


[image]

[image]


Allerdings bin ich nie allein - du darfst immer auch meine Kollegen besuchen ... Und wie immer bei der Eisenbahn: es kann ganz anders kommen; die Bahn ist bekanntlich eine Wundertüte. ;-)


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum