Ich befürchte eher, dass.... (Allgemeines Forum)

Proeter, Donnerstag, 11.08.2022, 12:46 (vor 52 Tagen) @ Der Blaschke

In Dammtor dürfte der 1190 nicht gewartet haben - da käme der 610 dann doch nur mühselig oder gar nicht vorbei? Wenn, dann müßte man den 1190 am Hbf zurückgehalten haben.

Im RIS war eingetragen, dass er am Dammtor 5 Minuten stehen sollte. Aber das ist natürlich wenig zielführend, da hast du recht.


Im Zugfinder finde ich den gerade nicht.

Ich aber: https://www.zugfinder.net/de/zug-IC_1190.dk
Siehe da: größte Verspätung Padborg 5 Minuten. Also: Tragödie in Hamburg

Und dass sich der Forenkollege an dem Abend nicht mehr meldete, auch ... ;-)

Vielleicht haben sie ihm na anständige Suite in St. Pauli spendiert, weshalb er abends nicht mehr schreiben konnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum