Auflösung der Verwirrung (Allgemeines Forum)

ktmb, iOS, Donnerstag, 11.08.2022, 23:03 (vor 107 Tagen) @ Proeter
bearbeitet von ktmb, Donnerstag, 11.08.2022, 23:07

Das war nur ein Bericht über einen außerplanmäßigen Anschluss in Dammtor.
Gefahren bin ich an diesem Tag tatsächlich auch im 610. Bei dem verpassten Anschlusszug in Padborg an einem anderen Tag ging es aber darum, dass wir trotz Reservierung keinen Zugang zu diesem Zug bekommen haben. Der dänische Schaffner zeigte mit einer Handbewegung auf die stehenden Menschen im Gang, dass da nichts mehr zu machen sei.
Aufgrund dessen, dass im von Flensburg ausgehenden Folgezug wahrscheinlich dasselbe Szenario auftreten würde, haben wir uns für die kurze Rückfahrt nach Flensburg entschieden. Der Vorteil bestand darin dass wir mit unserem Gepäck und den Fahrrädern schon im Zug waren. Dieser Zug ist dann tatsächlich nach Eintreffen des RE7 aus Hamburg sehr voll geworden.
Hilsner fra Samsø

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum