Yüp. Da war der Forenkollege zu fix ... ;-) (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 11.08.2022, 12:42 (vor 52 Tagen) @ Proeter

Hey.

Jo, das war besonders lustig.* Wir sind von Hamburg nach Padborg mit dem FV gefahren.

Wie? Ich dachte du hättest den verpasst: https://www.ice-treff.de/index.php?id=662238
...oder hat der 1190 wirklich 15 Minuten am Dammtor gewartet?

Das wurde doch schon alles hier ausführlich berichtet.

Der Umstieg in Hamburg Hbf war aus dem ICE 618, und dieser ist an diesem Tag mit 0:00:19 zu spät in Hamburg angekommen.


Beziehst du dich nicht auf eine andere Reise des ktmb?

Ja, da hat er was verwechselt ...

Ich habe doch extra seinen Beitrag verlinkt, den er aus dem 610 heraus geschrieben hat, um den 1190 noch zu erreichen. Aber vielleicht warten wir auf seine direkte Antwort.


In Dammtor dürfte der 1190 nicht gewartet haben - da käme der 610 dann doch nur mühselig oder gar nicht vorbei? Wenn, dann müßte man den 1190 am Hbf zurückgehalten haben.

Im Zugfinder finde ich den gerade nicht. Ich war damals allerdings neugierig - für Schleswig war der 1190 mit + 16 eingetragen zwischenzeitlich.

Das spricht für ein Warten. Und Erreichen.

Und dass sich der Forenkollege an dem Abend nicht mehr meldete, auch ... ;-)

Aber wissen weiß ich es nicht.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum