Keine Umwegfahrkarte im Zug (Fahrkarten und Angebote)

ICE16, Mittwoch, 22.06.2022, 19:59 (vor 5 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Hm gut da wärst du aber bei mir nicht nur mit 2-3 Euro mehr weg gekommen wenn ich das bemerkt hätte. Systematisch Kulanz Gutmütigkeit auszunutzen ist halt schon ein ziemlicher Arschloch move so leid es mit tut...

Gab bei mir auch mal nen Typen der sich in der ersten Klasse immer auf die Treppe gesetzt hat kaum war die Kontrolle durch ging es dann auf die Sitze... War eh ein komisches Verhalten aber zwei sechziger später hatte er es dann verstanden.

Auch schlaue Fahrgäste die zuvor lautstark diskutiert wies sie gleich den Schaffner verarschen... Klinke ich mich auch sehr gern ins Kontroll Gespräch ein....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum