Metronom fährt durchgehend nicht (Allgemeines Forum)

Sportdiesel612, Donnerstag, 16.06.2022, 22:15 (vor 14 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Und ich legte ihm die besondere Atmosphäre des RE 1 ans Herz - Großstadthektik Hannover, Großalarm zw Bremen und Oldenburg, und dann langsam die große Entspannung, Emden, eingleisig, bummelig, Norddeich, die Mole, das Meer; herrlich.

Hamburg, Lüneburg, Hitzacker, Dannenberg.


Jau! Aber nicht durchgehend! Das müßte dann ein RE 11 sein. Auch mit 7 Wagen. Die dann bis Dannenberg durchfahren. Klar: Strippe bis Dannenberg.

Schöne Grüße von jörg

Ja, an einen durchgehenden Zug habe ich nicht gedacht. Aber der Ausstieg in Lüneburg würde sich auch beim Durchgehenden lohnen.

Wenn der Metronom nicht fährt, macht es keinen Unterschied, ob Umsteigen oder durchgehend. Gerade mal nachgekuckt: ME 81640 nach Hamburg fällt aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum